liteville partner in stuttgart

Wenn du ein Liteville zur Probe fahren möchtest oder eine Fachkundige Beratung benötigst bist du bei uns genau richtig!
Wir haben ständig die neuesten Rahmenkits von Liteville auf Lager.
Melde dich einfach und vereinbare eine Probefahrt.

Hier gibts schonmal die ersten Infos zum neuen Liteville 301 vorab:

 

DAS NEUE LITEVILLE 301 MK14

Das neue Liteville 301 MK14 markiert den bisher größten Entwicklungssprung in der 301 Historie.
Das zukunftsweisende Scaled Rearend ist ein weiterer Meilenstein unseres konsequenten Scaled Sizing Konzepts.
Es ermöglicht 6 Rahmengrössen mit jeweils einer idealen Hinterbaulänge - trotz großer Laufräder.
Die bewährte Viergelenk-Kinematik des 301 MK14 wurde auf die neuen Metric-Dämpfer optimiert. Durch neue, auf die Rahmengrössen angepasste Umlenkhebel verringert sich der Dämpferluftdruck für noch feineres Ansprechverhalten. Unser Entwicklerteam konnte mit diesen Innovationen und der revolutionären, vollversenkbaren EIGHTPINS Sattelstütze mit Setback-Kopf den mehrfachen Testsieger noch weiter perfektionieren.

Das Magazin MOUNTAINBIKE hat das neue Liteville 301 MK14 mit dem Testergebnis „Überragend“ getestet. Den ausführlichen Test gibt es in der MOUNTAINBIKE 07/2017.
Liteville 301 mk Rahmenkit